Würdet ihr eine Blinde hübsche Person als liebespartner/in nehmen?

ich müsste es mit überlegen, da so eine Beziehung schwierig werden könnte und ich wahrscheinlich auch viel helfen müsste.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 32%
Müsste ich mir überlegen 16%

9 Antworten

Kommt auf den Charakter an, Schönheit vergeht.

Ja

Den Film 'night on earth' gesehen? Darin gibt es eine Episode mit einer sehr attraktiven blinden Frau in Paris - Blinde Menschen müssen sich mehr auf ihren Tast- und Geruchs-Sinn verlassen und noch andere Sinne. Das birgt große Erlebnisse.

(Sie müsste nicht hübsch sein, wenn ich mich mit ihr wunderbar unterhalten kann, jeden Tag und darin viele Stunden, wäre das Glück genug)

Klar, die Liebe ist stärker als Oberflächlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja sicher nur weil die Person blind ist, ist es für mich kein Problem, wenn man sich gegenseitig vertraut und sich liebt gibts keinen Grund es nicht zu tun

Ja

einfach wäre es nicht, aber wenn es passt...