Würdet ihr lebenslang in Deutschland leben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Vor 10 Jahren hätt ich mit "ja" gestimmt. Aber mittlerweile ist Deutschland eine zum scheitern verurteilte Gesellschaft

Nein

Nein, ich will nach Canada eines Tages^^ Keine Ahnung ob ich es tatsächlich schaffe, aber ich hoffe es sehr. Ich liebe dieses Land. Deutschland ist zwar auch ok und in vielen Bereichen ist es ein Vorteil hier zu leben, aber Canada ist das Land meiner Träume und Deutschland hat auch sehr viele Nachteile die mir nicht gefallen.

Ja

Joa, ist ganz okay hier. Also schlimm wäre es nicht. Auch wenn ich eventuell irgendwann mal auswandern wollen würde.

Ja

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig......in meinem Alter habe ich weder Lust noch sonst was irgendwo hin auszuwandern.

Ich bin hier geboren, aufgewachsen und bleibe bis zum Ende hier.

Nein

Nein .

Ich möchte gerne wieder in die Türkei zu Rück .🇹🇷🇹🇷aber Deutschland ist auch Okay 🇩🇪

Jogi57L  08.09.2022, 20:12

Spricht ja nichts dagegen.

Man sollte dort wohnen und leben können, wo man gerne will, und sich wohl fühlt

Ich wünsche dir, dass du die Mittel und Möglichkeiten hast, wieder in der Türkei zu leben