Würdet ihr jetzt absagen?

5 Antworten

Sag einfach ab und unternimm lieber was alleine z.b. auch Zimmer aufräumen ich meine das was sie macht ist nicht in Ordnung ihr habt das geplant und weil sie keine Lust hat sagt sie ab .

Ich hätte da keine Lust mit ihr was zu unternehmen .

Aber vielleicht hat sie einen anderen Grund weswegen sie nicht möchte und sagte so zu dir nee ich habe keine Lust frag sie einfach warum du keine Lust hast und so

Frag sie woran es liegt, wen sie weiter so macht dann entscheide du selbst ob du weiter treffen willst.

Vielleicht hat es ja einen Grund, dass sie nicht in Stadt möchte, zB. Periode bekommen oder so. Red doch einfach später in Ruhe mit ihr, weil irgendwas scheint sie ja zu bedrücken und es war ihr vorher aus irgendeinem Grund unangenehm abzusagen, sonst hätte sie sicherlich nicht immer wieder gefragt, ob du wirklich gehen willst.

Da würde ich dir wirklich empfehlen das zu machen auf das du mehr Lust hast. Das Verhalten deiner Freundin ist überhaupt nicht in Ordnung. Jetzt kannst du auch egoistisch genug sein das zu machen was DU willst, dazu hast du jedes Recht.

Also ich würde mir ein leckeres Eisi gönnen.