Würdet ihr jemanden auf der Straße ignorieren?

6 Antworten

Je nachdem, entweder würde ich mich damit abfinden und ihn ebenfalls ignorieren oder fragen was das sollte.

Aber auf keinen Fall würde ich einfach so tun als wäre nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt ihr eigendlich nicht mehr reden,ein Gespräch kann alles aufklären

Ich würde ihn abhaken und kompletten Kontaktabruch machen.

Mit sowas hatte ich Erfahrung und eine neue Enttäuschung empfehle ich niemanden.

Ich würde diese Person darauf ansprechen, was das soll.

Das ganze WhatsApp Gedönse sollte doch nicht das sozial Verhalten beeinflussen. Ich finde das sollte schon getrennt werden, wenn dann auf ein „Hallo“ oder „na wie geht‘s“ auch keine Reaktion kommt ist das etwas anderes.