Würdet ihr jeden Tag für euren Partner kochen, weil ihr so verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 64%
Ja 36%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Eine Beziehung muss gleichberechtigt sein. Ich koche gerne für ihn, erwarte aber, dass er das dann auch mal für mich tut.

Ne

Das alleine kann kein Grund sein. Ich koche sehr gerne, auch für andere. Selber werde ich aber auch gerne bekocht. Wenn der Mann ständig durch die Arbeit oder so, erst spät nachhause kommt ist es ja selbstverständlich das man dann selber kocht. Aber wenn er selbst in der Lage ist, darf er sich auch in der Küche beweisen 🙈

Ne

Gleichberechtigung ist mir wichtig. Kochen sollte man zusammen, oder abwechselnd.

Wenn er arbeitet und ich zuhause eine Hausfrau bin, finde ich ist es auch meine Aufgabe zu kochen weil er einen harten Tag hinter sich hat.

Wenn wir beide aber arbeiten, kann auch er mal kochen. Wir haben schließlich beide einen harten Arbeitstag, es wäre unfair wenn ich alleine dann noch kochen muss.

Ansonsten wäre ich noch für gemeinsames kochen.

Ne

Ich kann schon kochen. Aber ich bevorzuge es, wenn man entweder zusammen kocht oder jeder von uns mal den anderen mit einem gekochtem Essen verwöhnt. Immerhin sollte er doch auch so verliebt in mich sein, das er auch gerne für mich mal etwas kocht ;)