Würdet ihr in die Feuerwehr gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 35%
Bin ich schon 27%
War ich bereits 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ich schon

Bereits 25 Jahre dabei... und nie bereut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr
Bin ich schon

Feuerwehr war schon immer ein Traum von mir, als ich alt genug war bin ich direkt zur Jugendfeuerwehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin
Ja

Ich würde Definitiv wenn ich die Möglichkeit Bekomme mit 18 Überzutreten in die Freiwillige Feuerwehr Rübergehen und ich Freue mich auch schon darauf

Woher ich das weiß:Hobby – Aufgrund meiner 4 Jahre Langen erfahrung als JGL in einer JF
Ja

Ja.

ich bin schon der JF das macht viel Spaß.
Ich möchtet mit 18 in Aktiven wechseln und dann auch anderen Menschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ich schon

Bin seit 17j dabei 👨🏻‍🚒. Weil mir Helfen, Umweltschutz, Tierschutz und Sozialverhalten der Allgemeinheit gegenüber halt wichtig sind.

Alle rennen raus, wir gehen rein