Hat jemand eine App wo man alle Feuerwehr Einsätze Sehen kann (RZ OD)?

Bomberos911  08.10.2022, 19:14

Was meinst du mit "alle"?

In deiner Feuerwehr? Im Landkreis? In Deutschland? Weltweit?

Nicolas72
Fragesteller

Landkreis

lg

2 Antworten

Sowas gibt es nicht und kann es aus rechtlichen sowie technischen Gründen nicht geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Feuerwehr eine eigene Facebookseite hat, kannst du da nach den Einsätzen einen Bericht sehen, und wenn du in der Feuerwehr bist, fährst du ja mit zum einsatz oder Alarmierung mit Funkmeldeämpfenger, Handyalarmierung, LVS

iwaniwanowitsch  08.10.2022, 20:48

Hey, was ist denn "LVS"? Der Begriff ist mir für den BOS- Sprachgebrauch nicht bekannt.