Kennt wer diesen Hersteller?

2 Antworten

Das sind Stiefel der Firma Baltes aus Heinsberg.

Die Firma hat allerdings im letzten Jahr Insolvenz angemeldet, ich weiß nicht ob es sie noch gibt.

Möglicherweise Steitz Secura, ich hatte solche Stiefel auch Mitte der 90er Jahre, die sahen identisch aus. Aber geschnürte sitzen einfach besser, daher werden bei uns nur noch Schnürstiefel beschafft.

Das aktuelle Modell von Schlupfstiefeln der Firma Steitz ist der "Fire Commander":

https://steitzsecura.com/fire-commander/

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwehr seit 1992. Derzeit Wehrführer einer FF in RLP.