Würdet ihr gerne mal diesen Eierkuchen probieren zu Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 45%
Sieht Lecker aus sehr gerne ja! 35%
Anderes 19%

11 Antworten

Anderes

Da ich weiß dass es sich hierbei nicht um echtes Ei handelt sondern um zuckerguss und Pfirsich, würde ich ihn zumindest probieren. Allerdings nur wenn ich ihn selbst gebacken habe, da ich einige der Zutaten die im Original drin sind nicht esse.

Stehe allerdings allgemein nicht wirklich auf süßes und demnach backe ich auch extrem selten.

Sieht Lecker aus sehr gerne ja!

Huhu,

habe den schon oft selbst gebacken. Das ist quasi ein Rühr- oder Biskuitteig mit einer Schmand-Puddingcreme (Sehr lecker)und Pfirsichhäften drauf, manchmal auch zusätzlich mit Tortenguss, damit alles hält.

Hat meine Oma auch früher oft schon gemacht!

Liebe Grüße :-)

Woher ich das weiß:Hobby
norules4life
Fragesteller

weisst du von wo das gericht kommt ? eher aus ostdeutschland ? oder nrw

Anderes

Haha. Wenn das wirliches Eigelb wäre, auf einem brotartigen Kuchenteig, würde ich das essen.

Die süsse Version von Eierkuchen aber auch. :-)

Nein

Hiii,

Ich stelle mir die Kombi nd sooo lecker vor.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
HikoKuraiko  02.04.2024, 06:25

Es ist ja kein Spiegelei oben drauf sondern meistens eine Art zuckerguss und dann eine halbe Aprikose oder Pfirsich draufgelegt das sieht dann nur so aus wie ein Spiegelei wenn man es in Stücke schneidet. so kenne ich den Kuchen zumindest