Würdet ihr gerne mal 300 kmh mit dem auto fahren?

11 Antworten

Ich bin schonmal als Beifahrer in einem getuntem Audi rs 8 mit gefahren. Den Top Speed den wir erreichten waren 354 km/h.

Ich selbst würde aber zurzeit nicht über 230 km/h fahren. Bis 230 km/h lässt sich wie ich finde fast jedes neue Auto recht gut fahren.

Nein, ich bin ein mal als Beifahrer 240 mit gefahren. Das hat mir gereicht. Selbst bin ich schon 200 gefahren. Es macht mal kurz Spaß. Ist aber auch schnell wieder vorbei. 160-180 finde ich ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit.

Also ich kann meins auf 180 Drücken (sagt der Tacho) allerdings geht mir da schon die Muffe

von daher....nein

Bei GTA fahr ich aber schneller, und zwar ohne Konsequenzen oder Schäden für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, warum nicht, aber zieht mich nicht speziell.