Würdet ihr gegen Ihn kämpfen für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Niemals bro... will leben 69%
Für 2000€ 15%
Ja für 100€ 8%
Na klar für 500€ 8%

8 Antworten

Niemals bro... will leben

Auf keinen Fall. Ohne Training könnte ich nicht einmal weglaufen

Polorbear
Fragesteller

Ha ha ha.. true

Wieso sollte man mir Geld zahlen, wenn ich gegen ihn kämpfe? Er kämpft doch viel besser als ich.

Ich würde ihm 500 EUR zahlen, wenn er mich KO schlägt.

200 EUR würde ich ihm zahlen, wenn er mich in den ersten beiden Runden zur Aufgabe zwingt.

Das ganze müsste aber unter Anwesenheit eines Ringrichters und eines Ringarztes stattfinden. Ich müsste jederzeit die Möglichkeit zur Aufgabe haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Niemals bro... will leben

mike tyson wuerde mich mit einem schlag schlafen legen und noch gute nacht kuesschen geben.

Für 2000€

Das wären schnell verdiente 2000 Euro. Wahrscheinlich ein direktes K.O in den ersten zehn Sekunden. Ich hoffe meine Arztrechnung wird damit abgedeckt xD

Neugierig wäre ich aber schon wieviele Sekunden ich überleben würde und ob ich es wenigstens schaffe einen gültigen Treffer zu landen. Das wäre schon mein persönlicher Sieg.

Frage ist völlig ein Blödsinn.Wer kann diese Muskelpaket den besiegen?Langeweile von Kinder wieder mal spass fragen ab 23:00 Uhr wird immer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polorbear
Fragesteller

Nicht irgendein muskelpaket das ist mike tyson in seiner prime er war ein monster...

DD2211TCCT  13.03.2024, 23:32
@Polorbear

Ach Ja? Jeder kennt Ihm.Erzähle mir das nicht kleines Kindchen.Mach lieber deine HA,und hör auf mit dem spinnerei spass fragen BiTTE