habt ihr nicht auch genug vom kämpfen und fühlt euch als ob ihr zerbrechen würdet wenn ihr noch weitermachenwürdet?

3 Antworten

Das Leben ist Kampf, von der ersten Sekunde bis zu letzten. Wichtig dabei ist der Anspruch und das Ziel: Moral und Ethik sollten Leitlinien sein.

Ich kämpfe nicht, ich lebe lieber mein Leben. Wenn dir alles sehr schwer fällt, dann such dir ein passendesres Konzept für dein Leben.

Nein, im Gegenteil, war lange zu rücksichtsvoll und friedlich, was dann hin und wieder zu Wutausbrüchen geführt hat, bin dabei das zu ändern. Gibt halt jedes Mal nen kleinen Gong statt hin und wieder nen großen.
Denk einfach LMAA und mach wie du kannst, nicht was andere verlangen, wie das die jungen Leute alle machen.