Angenommen jemand will euch entführen?

10 Antworten

ich kämpfe

bin der geborene kämpfer und bin so aufgewachsen (freiwillig da mein vater früher ringer war und ich immer so aus joke mit ihm gekämpft habe bis er mir das alles auf ernst so beigebracht hat)

liebe es mich zu schlagen einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde als erstes , dass Messer aus seiner Hand entfernen.

Sobald die Person kein Messer mehr haben würde, wäre sie absolut verloren.

Diese Person würde sich wünschen nie geboren geworden zu sein.

Aber nur wenn ich in Gefahr wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt vom Entführer ab. Kämpfen ist zu gefährlich denke ich. Weglaufen, naja, bin leider ziemlich langsam. Wahrscheinlich würde ich einsteigen, aber wenn ich weglaufen würde, dann würde ich gleichzeitig um Hilfe schreien.

Was will der mit einem Messer? Der kann mich gar nicht. Ich wär erstens schon längst weg oder er hätte Angst von mir bekommen und ist selber weggelaufen. Mich kann man nicht so leicht entführen.
Es gebe auch noch die Möglichkeit einzusteigen und ihn dann im Auto so richtig fertigzumachen.

Ich würde versuchen ihn "leicht" zu verletzen und dann weglaufen.

Also wenn er mich irgendwie packt. Ansonsten würde ich direkt weglaufen.

Beste Grüße

GuteFragen579