Würdet ihr eure/n Partner/in alles entscheiden lassen, wenn ihr wisst, dass es einen hohen Schaden an eure/n Partner/in verursachen kann?

Jekanadar  24.02.2024, 21:45

Gibt es Kontext dazu?

Mrshadow12
Fragesteller

Z.b hat sie Diabetes und sie stopft sich mit Süßigkeiten voll

3 Antworten

Was? Nein, Quatsch, was bringt es mir, wenn mein Partner Schaden nimmt!

In unserer Beziehung entscheide ich die meisten Sachen - aus mehr als einem Grund - aber mein Anliegen ist es immer, dass es uns BEIDEN dabei gut geht!

Mein Partner ist erwachsen.

Ich würde erst mit ihm darüber reden und wenn er trotzdem weiter macht, Stichwort Diabetes,... dann ist alles weitere seine eigene Schuld. Mitleid oder Rücksicht muss er dann aber auch nicht erwarten.

Hoher Schaden? kommt drauf an ob Teil- oder Vollkasko würde ich sagen.