Würdet ihr euch für eure Partnerin oder euren Partner aufopfern?

5 Antworten

Wenn ich mich für jemanden entscheide, dann bleibe ich bis zum bitteren Ende bei ihm. Aber es ist auch verständlich, wenn jemand damit nicht zurecht kommt und es sogar zuviel wird. Wichtig ist halt das du dir darüber klar wirst was du wirklich willst. Und ihr das dann auch mitteilst.

Bei mir schlimmer sie ist wo ich bin oder ich hab ihre Stimme im Kopf

Schwer zu sagen. Wenn man anfängt darunter zu leiden, sollte man vielleicht einen Schlussstrich ziehen. Ihr seid ja erst ein Jahr zusammen.. Naja..

Ich weiß nicht ob das eine gute Basis für mehr ist.. Ich glaube, das kannst nur du wirklich beantworten.. Lg.

Wenn du selbst meinst, dass dir deine jetzige Beziehung nicht guttut, dass sie dich überfordert, dann würde ich sie umgehend beenden. - Das mag hart klingen, wenn gegenseitige Liebe vorhanden ist. Aber besser: ein "Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Alles Gute für jeden von euch, m.E. aber nicht euch beiden gemeinsam !

Ich selbst könnte das nicht, aber mein Freund tut das schon ewig. Der sieht mich aber, nach eigenen Aussagen, nicht als Last.