Deine Familie muss ihre spotify app noch updaten. Das geht sobald das neue Design auch für ihre Handy Version verfügbar ist.Einfach mal im Appstore nachschauen. Bei dir wurde die App vermutlich autom. geupdatet.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Manche Menschen wachsen nur bis zum 16,17,18 Lebensjahr, andere wachen noch nach der Volljährigkeit weiter. Es gibt dazu keine bestimmten Daten, sonst wäre ja jeder Mensch gleich groß :D

Manche bleiben klein, manche werden noch groß...

Ps. Schönen Abend noch und ein entspanntes restliches Wochenende!

...zur Antwort

Ab ins Krankenhaus. Die Gase aus dem Kleber sind giftig und der Kleber greift deine Schleimheute schwer an.

...zur Antwort

Kannst ja einen Mitarbeiter fragen ob es aufgefallen ist ;)

...zur Antwort

Ein Querybot kann den Voice IO nicht bekommen. Brauchst also einen eigenständigen Client (wie Sinusbot). Ist jedoch recht kompliziert. Musst dazu einen Teamspeak Client in C++ umprogrammieren.

...zur Antwort

Bevor du kündigst schaue dich doch nach einem anderen Arbeitsplatz aus. Gibt es sonst noch etwas in deiner Nähe.

Der Job sollte dich nicht mit nach Hause begleiten. Ein Leben im Stress, ist kein Leben!

...zur Antwort

Guten Abend,

um was geht es bei den Streits immer? Immer um das gleiche Thema oder um verschiedene Themen?! Versuche doch mal mit deiner Mutter zu reden und eine Lösung zu besprechen, mit welcher ihr eure Probleme anders lösen könnt. Bei einem Streit sind immer zwei Leute beteiligt, also du gehörst zum Streit dazu. Versuche daher doch einfach nicht einzugehen.

Wie sollen deine Eltern denn davon erfahren wenn du zu einem Vertrauenslehrer gehst. Sie werden ja nicht immer hinter dir her laufen ;)

Der Vertrauensleherer ist da um zu helfen! Also nutze es auch ;)

Ps. Schönen Abend

...zur Antwort

Das ist einfach derzeit die Mode.

Das ist wie der Topfschnitt in den 80/90er

War irgendwann auch nicht mehr im Trend :D

Ich denke aber, Röcke kommen bald wieder. Vielleicht dauert das einfach wieder paar Jahre ;)

Wünsche noch einen guten Start in die Woche!

...zur Antwort

Habe hier einen Artikel für dich gefunden. Dieser sollte deine Frage sicherlich beantworten ;)

http://www.helpster.de/wie-wird-man-schauspieler-in-hollywood-so-koennte-es-klappen_23134

...zur Antwort

Derzeit kommen viele neue Spiele für die Switch raus. Schau dir doch die aktuellen Spiele mal an. Wenn dir einige zusagen, dann kannst du dir ja eine kaufen.

Du kaufst dir die Switch ja schließlich für die Spiele ;)

...zur Antwort

Wie alt ist deine Schwester und wie alt bist du?

Also ich finde die Ausdrucksweise "ob ich sie dann eines Tages am Hals hab" ein wenig bösartig. Sie kann ja nichts dafür körperlich beeinträchtigt zu sein. Wenn sie auf andere Angewiesen ist, kann man das nicht ändern. Solltest Du das aber nicht alleine schaffen oder/und deine Eltern, gibt es immer noch Wohnheime für Körperliche Benachteiligte. Google hilft dir da sicherlich, etwas in der Umgebung zu finden.

...zur Antwort

Lange präsentieren geht am besten dann, wenn du dich wirklich gut mit deinem Thema auskennst, denn dann kannst du ins Detail gehen. Erst wenn wirklich alle Fragen über das Thema geklärt sind, kannst du diese versuchen anderen zu erklären.

Versuche die Klasse mit einzubeziehen und rede nicht zu schnell, aber auch nicht gelangweilt.

Stelle dir selbst laut Fragen, die du dann beantwortest.

...zur Antwort

Ich denke es gibt solche Fälle öfters als man denkt. Wenn du mal in "assi vierteln" unterwegs bist und/oder mit solchen Leuten redest, merkst du schnell das es ein paar von diesen Fällen gibt.

Ein Standard ist das aber nicht und auch nicht der Durchschnitt von Bewohnern von "assi vierteln". Sry für den doffen Begriff, aber er trifft es ganz gut :D

...zur Antwort

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen. Aber es ist Weihnachten *yeah*.

Zu diesem Zeitpunkt verschicken tausende Leute Sachen. Das da mal ein Kleiderschrank hinten an die Prioritätsliste gehangen wird ist glaube ich verständlich ;)

Mfg

...zur Antwort

So, hier die Lösung mit Erklärung:

ERKLÄRUNG:

Grunsätzlich berechnet sich das Volumen durch das Produkt aus Länge, Breite und Höhe.

Du musst also ersteinmal die Höhe des mittigen Quaders berechnen:

Länge: a

Breite: c

Höhe: b + d + b -> 2b + d

Danach berechnest du das Volumen eines der beiden äußeren Quader:

Länge: c

Breite: b

Höhe: d

Da du zwei äußere Quader hast, musst du das Volumen verdoppeln

Dann kannst du das zu einer Formel zusammenfassen:

(a x c x (2b+d) ) + (2 x c x b x d)

Da es sich um Produkte handelt, musst du keine Klammern setzen, da Punkt vor Strich gilt!

--------------------------------------

Grundsätzlich berechnet sich die Oberfläche aus dem Produkt aus Länge und Breite

Die vorderste Fläche kannst du mit der Formel: ( a x (2 x b + d) ) + (2 x d x b) berechnen.

Die Fläche, die 8 mal vorkommt (am b jeweils) mit: b x c

und die beiden äußersten Flächen links und rechts mit: d x c

Somit ergibt sich eine Formel:

2 (a x (2 x b + d) + 2 x d x b) ) + 2 (a x c) + 8 x (b x c) + 2 (d x c)

Schönen Abend wünsche ich dir noch!

...zur Antwort