Gutefrage beeinflussen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage sollte nicht zu kurz sein und nicht zulang.

Es sollte genau gestellt werden, was man sagen will und worauf eine Antwort.

Und auch in das richtige "Fragebereich" stellen.

Das kommt nur auf Deine Frage an, wenn Du ein interessantes Thema bringst, lesen das auch mehr Leute. Schon in der Frage sollte das Problem deutlich werden. Und man sollte sie wenigstens einmal auf Fehler durchgelesen haben, bevor man sie abschickt, dann wird sie eher ernst genommen.

Man kann Rechtschreibfehler vermeiden! Wichtig ist auch alle Themen anzugeben und nicht nur ein paar...

Liebe Grüße

Gute und verständliche Frage stellen.

Niemand will seine Zeit beim Antworten so total verschwenden..