Horror Nummer?

4 Antworten

Möchte nicht 110 oder 112 rufen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
PutinDerLoser  16.02.2024, 22:44

hab am dienstag zum ersten mal in meinem leben die 110 gewählt

PutinDerLoser  16.02.2024, 22:47
@AlexOhesorg

jetzt hast du mir wieder richtig lust gemacht. hätte voll bock jetzt wieder die 110 zu wählen.

PutinDerLoser  16.02.2024, 22:55
@Freaky739

naja, war "nur" wegen eines wildunfalls. aber schön war es weder fürs Reh, zwei mal überrollt zu werden, noch für mein auto......

Ne aber das thema ist schon interessant. Z.b soll mal eine Studenten gruppe zu Testzwecken in den USA sich nachts versammelt haben und haben immer wieder 666 gewählt Stundenlang bis auf eine Ausnahme ist nichts passiert. Bei dem einem hörte man unheimliche Geräusche.