Würdet ihr euren Lebenslauf erstellen oder korrigieren lassen, obwohl euer Name und Wohnort dort steht?
Ich meine, jemanden aus "eBay Kleinanzeigen" für 10 oder 15 Euro
6 Antworten
Naja, ich würde das nicht jemand anderen machen lassen, den man nicht Mal kennt, weil da alle Daten von dir drin stehen. Klar du kannst die rausmachen, aber dann bleibt nicht mehr viel übrig.
Fazit : lass es lieber. Frag deine Freunde oder Familie
LG✌🏻✨
Name und Wohnort sind uninteressant und keine sensiblen Daten. Diese Infos stehen von mindestens 50 % der Bevölkerung im Telefonbuch.
Was sollte irgendein Schurke auch damit wollen? Mir einen Brief schreiben? Spontan auf ´nen Kaffee vorbei kommen?
Ich würde dies aus einem ganz anderen Grund nicht machen: Ich beherrsche was der da anbietet mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser.
Nein, das kriege ich so gerade eben selbst hin.
lg up
Wozu brauche ich zur Erstellung von meinem Lebenslauf jemand anderen?
Ob ich dem nun alle relevanten Daten liefere oder diese selbst aufliste, mich damit beschäftigen muss ich ohnehin.
ich verstehe nicht ganz den zusammenhang, vermutlich weil die frage halt auch nicht wirklich optimal formuliert wurde.
logisch dass auf meinem lebenslauf auch meine daten drauf stehen. erstellen lassen von jmd aus kleinanzeigen is bissl schwierig, wie soll er denn meinen lebenslauf kennen? korrigieren lassen im sinne von optisch aufarbeiten kann ich verstehen - doch dafür gibts dutzend musterformulare im netz.. kostenlos. und iwelches fake-zeug reinschreiben, was sich gut anhört aber halt gelogen ist, hab ich nicht nötig.