Was sind das für Leute bei Ebay Kleinanzeigen, die einen nur mit Zahl anschreiben, ohne Hallo, Guten Tag, nicht einmal das Euro-Zeichen wird dabei geschrieben?

6 Antworten

Das sind Leute nicht viel bis garkeinen Respekt vor dem Verkäufer haben. Am besten nicht an solche Verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine Zahl ist, die meiner Vorstellung entspricht, habe ich damit kein Problem.

Besser als langes herumgeschreibe ... und die Frage: "Was ist letzte Preis?"

Ist mir egal. Ich will dann ja eine schnelle Abwicklung

Ebay ist ja kein Parship ich will es verkaufen und die wollen kaufen also alles gut

Das sind Leute, die ignoriert werden wollen. Ganz einfach.