Würdet ihr euren Kindern erlauben sich ein Intimpiercing stechen zu lassen?
Ich habe hier mal einene Frage gelesen in der jemand es um einen 16 Jährigen Mitschüler des Fragestellers geht der Intimpiercings hatte, würdet ihr dass euren Kindern erlauben? Und wenn ja welche?
Ich würde meinen Kindern alle erlauben jedoch würde ich sie bitten davor noch mal richtig nachzudenken ob sie das wirklich wollen. Und dann dürften sie das auch nur bei einem seriösen piercer und wenn der dass bei minderjährigen nicht macht müssen sie halt warten bis sie 18 sind
88 Stimmen
28 Antworten
Ein Prinzessin-Albertina-Piercing und ähnlich extremes würde ich wohl nicht erlauben.
Aber bei einem Piercer mit gutem Ruf würde ich das durchaus erlauben.
Finde mit 16 ist es schon okay.
ja natürlich da ich selber welche habe. Warum den nicht aber 15/16 Jahre müssen Sie schon sein.
Ich bin selber auch Intim gepierct aber mit 15/16 Jahre ist es aus meiner Sicht zu früh. Ein Intimpiercing erfordert schon eine gewisse Reife.
Solange ich entscheide, nicht. Ich bin nicht generell dagegen, ich finde es völlig okay, wenn Menschen Intimpiercings haben wollen Und sie sich stechen lassen. Aber dazu müsste mein Kind leider warten, bis es 18 ist, das ist eine Verantwortung, die mich weigere zu tragen.
Sie müssen18 sein. Dann auch ehrlich der Sactus