Septum mit 13 1/2 Jahre stechen lassen? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird dir kein seriöser Piercer stechen, egal was die Eltern sagen. Bei den meisten Piercern bekommt man ein Septum Piercing erst mit 16.

Ich hab seit ca. 4-5 Monaten eines und kann eigentlich nichts negatives sagen. Man sollte nur in den ersten Wochen nicht unnörig dran kommen, das kann nämlich sehr unangehnem werden. Die Heilung verlief problemlos, am Anfang ist es allerdings noch ziemlich ungewohnt etwas in der Nase zu haben.

Seriöse Piercer stechen erst ab 16 Piercings im Gesicht und sicher nicht bei 13jährigen Kindern.. Was deine Eltern sagen, kommt in diesem Fall auch nicht drauf an...

Hi:)

Ich hab mir in deinem Alter ein Helix stechen lassen bei einem seriösen Piercer, es ist alles super gelaufen. Meine Mum ist damals auch mitgekommen. Ich würde sagen, wenn es dein Wunsch ist, mach es. Und wenn dir dein Septum nicht mehr gefällt, nimmst du's raus, man sieht die Löcher hinterher ja sowieso nicht in der Nase:)

LG

..Alles am Ohr kann man schon früher stechen lassen..Ich seh da zwar keinen Sinn drin,aber die meisten Piercer sehen da einen Unterschied und stechen deshalb erst ab 16 oder 18.. wenige auch ab 14 (mit Anwesenheit der Eltern)

0

es gibt seriöse piercer, die es dir sicher stechen!

Liegt immer im Auge des Berachters, ob es dir trotz deines Alters passt!

Ich habe mir mit 12 ein Nasenpiercing stechen lassen und bereue nichts, jedoch habe ich zuvor ein Jahr genau darüber nachgedacht!

Wenn du es schon läner willst und dir sicher bist, dann lass es doch machen und sonst kannst dus immer wieder rausgeben! Die Narben sieht man bei einem Septum wenigstens nicht!

Ich wünsche mir eigentlich schon seitdem ich 11 bin ein septum :)

0

Um dir ein Piercing stechen zu lassen, musst du mindestens 14 Jahre alt sein. Warte doch einfach noch bis dahin und überleg dir das nochmal. Sieht nämlich ziemlich lächerlich aus in deinem Alter.

Hey,

Nein das ist zu jung, das wird kein Piercer machen. Zumindest kein seriöser. ;-))

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?