Kennt jemand gute Piercer in Salzburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte war mal bei Naked Trust, aber für ein Tattoo. Sie war auf jeden Fall total begeistert, deshalb kann ich mich noch an das Studio erinnern.. Geh dich doch dort mal umschauen.

Und übrigens danke für deine Bemerkung "Preisklasse egal!". Wenn nur alle so denken würden, gäbe es hier viel weniger Fragen wegen Problemen mit Piercings.. ;-)

saritostasie
Fragesteller

Werd ich machen, vielen Dank! :)

Anscheinend ist Power Piercing ganz gut, persönlich hab ich aber keine Erfahrung damit...