Weil ihr euch nicht hinsetzt :o 

Finde es nicht so toll, wenn alles besprenkelt wäre. Ich weiß dass nicht jeder man so ist, aber es gibt genügend! Vorallem beim Furtgehen (mit Alkohol im Blut) wäre es vielen Männern egal, wie sie strullern. Aber im Grunde hätte ich auch nichts dagegen!

...zur Antwort

Es geht den Männern bzw. Jungs weniger darum, dass sie "eine schöne Verbindung" mit dem Mädchen/Frau haben wollen. 

Die meisten, die solche Anforderungen haben, haben Angst verglichen zu werden! :)

...zur Antwort

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich würde sowas lassen. Ihr seid Geschwister, auch wenn nur "halb".

Sprich ihr habt dasselbe Blut :o

Ich hab einen STIEFbruder und würde nie was mit ihm anfangen, einfach weil er mein "Bruder" ist.

...zur Antwort

Wenn du glaubst und vermutest, dass sie angst hat, dann rede und frage sie. Weißt du, reden ist viel wichtiger wie Sex :)

...zur Antwort

Indirekt. Sag deinem Frauenarzt, dass du rauchst. Es gibt Pillen, die sich mehr oder weniger mit dem rauchen "vertragen". Hab es auch meinem FA gesagt und er hat mir sofort eine neue Pille verschrieben. Du muss immer ehrlich sein, schließlich geht es um deine Gesundheit. Falls das iwie hilft, habe ich zuerst die Evaluna20 genommen und nehme jetzt (wegen dem Rauchen) die Lamuna20 :)

...zur Antwort

Bedanke dich für Taten und Gesten die nicht selbstverständlich sind. Sag ihm wie sehr du ihn gern hast. Zeig ihm wie wichtig er dir ist. Sag ihm dass er auf sich aufpassen soll. Bring ihm zB vom einkaufen, seine Lieblingsgummibärchen/schoki etc mit. Sag ihm, dass er dir sehr wichtig ist. Streicheln ihn. Kraul ihn. Kümmer dich um ihn, wenn er krank ist. Zeig ihm einfach dass er dein Lieblingsmensch ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.