Ist es wert ein Mädchen zu lieben die einem schon ein Jahr nicht verzeihen kann und einen eiskalt überall ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sieht so aus als ob die keine gefühle für dich hat da die dich überall ignoriert . Lass es einfach , lauf der nicht hinterher dann denk die das sie was besonderes wäre . Ich war 3 Jahre verliebt er wollte nichts von mir der hat mich gehasst aber am ende kam der an , aber diesmal wollte ich nichts mehr von ihm:) lebe dein leben , lass dich von keinem fertig machen , mach dir kein kopf , wenn die gefühle für dich hat oder was für dich empfindet wird sie wieder kommen , wenn nicht dann nicht .. 

Nach dem ersten Satz habe ich aufgehört zu lesen. Wie kannst du ein Mädchen so betiteln? Arbeite lieber mal an deiner Sichtweise zu Frauen und Mädchen. Oder wie würdest du es finden, wenn dein Vater deine Mutter mal so genannt hätte? Wahnsinn....

Kommentar von VerenaVampira
17.11.2016, 12:07

Danke! Ich hätte es nicht besser formulieren können

1
Kommentar von Kritiker9999
17.11.2016, 15:06

Wer es WAGT mich 1 Jahr zu ignorieren, der ist für mich Abschaum egal ob Mann oder Frau. Töten möchte ich diese räudige Hündin!

0
Kommentar von Kritiker9999
18.11.2016, 04:17

NEIN ICH SAGE NEIN

0

Nach einem Jahr nicht. Was rennst du denn nach wenn sie nichts mehr will. 

Tu das nicht bewahre deinen Stolz

Ich hoffe du bist ein Troll. 

Wenn nicht, überdenke mal deine Art mit Menschen umzugehen..So würde ich mit Sicherheit auch keinen Kontakt zu dir haben wollen. 

Lass sie doch einfach in ruhe? sie will ja offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben.

Und dein 

"Jugendliche machen manchmal blöde Späße und Dummheiten aber sie scheint es nicht zu begreifen und kann mir nicht verzeihen dass ich sie mal beleidigt habe und erpresst habe, sie führt sich auf wie eine 30 Jährige dabei ist sie 15! Wir sind Kinder und Kinder machen Dummheiten! Wie früher im Kindergarten wo man sich streitet aber nach ner Stunde ist alles wieder gut!"

ist ja mal mit Abstand die dümmste Ausrede für Beleidigungen/Erpressung die ich je gelesen habe...

Scheinbar ist sie halt einfach schon viel weiter entwickelt und will sich mit sowas wie dir nicht mehr abgeben^^ also nimm es hin und lass sie in ruhe.

Kommentar von Kritiker9999
17.11.2016, 02:42

Also müsste ich Mr. Perfect spielen und nett sein 24 Stunden am Tag, nein Danke das halte ich nicht aus ich bin schadenfroh und ärgere gerne auch über die Gürtellinie und wer damit nicht klarkommt soll verrecken

0
Kommentar von Kritiker9999
17.11.2016, 02:56

Ist mir doch egal was ich ausserhalb bin, ich bin es gewonnt Chancen ohne Ende zu bekommen und das man Streitigkeiten in wenigen Stunden mit mir klären kann, nachtragende Schwuuchtel und Heulsusen hasse ich wie die Pest!

0
Kommentar von Kritiker9999
17.11.2016, 03:07

Sie hat mir mal erzählt dass sie von zwei 9 Klässlern vergewaltigt wurde und weil sie nur Freundschaft wollte, ich aber Beziehung hab ich halt gesagt, wenn du keine Beziehung willst verrate ich dein Geheimnis allen, hab ich dann auch einem weiterem Freund von ihr erzählt. Aber sie fängt dann an es SELBER ihrer Freundin zu erzählen und ihrer GANZEN FAMILIE NUR DAMIT ICH ES IHR NICHT ERZÄHLEN KANN. ALSO WO IST IHR PROBLEM? SIE HAT ES SOGAR SELBER ERZÄHLT. ES WAR DOCH GARNICHT SCHLIMM FÜR SIE WENN SIE ES SELBER ERZÄHLT HAT

0
Kommentar von Kritiker9999
17.11.2016, 03:14

Ich will auch nicht männlich sein jetzt. Das habe ich mit 15 gemacht MIT 15! MIT 15 MACHT MAN SOWAS HALT ES SOLLTE NUR SPAß SEIN UND ICH WOLLTE IHR NATÜRLICH BISSCHEN HEIMZAHLEN, WEIL SIE MICH IN DIE FRIENDZONE GESCHMIEßEN HAT! Was ist schlimm dran es zu verraten, dass sie Opfer eines schlimmen Verbrechens war? Ist doch nur gut dass es ans Licht kommt! Ich hab ihr eine Bürde genommen weil sie sich erstmak nicht getraut hat damit umzugehen

0

Was möchtest Du wissen?