eine freundin steht auf meinen Schwarm :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ich froh aus diesem Alter zu sein!

Ich schätze du bist so 13/14?

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder du redest mit ihr offen darüber 

oder 

Du machst dich (nicht auffällig und aufdringlich) auf ihn aufmerksam und findest heraus wie sehr er dich mag.

Wünsche dir alles gute!
Kannst mir auch eine private Nachricht schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich würde ihr das an deiner Stelle einfach nicht erzählen sondern handeln. Mach auf dich aufmerksam und Check ab inwiefern der Typ auf DICH steht. Und dann Angriff. Und so hart es ist - aber nimm keine Rücksicht auf deine Freundin: wenns hart auf hart kommt würde sie das nämlich mit Sicherheit auch nicht tun. Wenn Frauen n Mann wollen, dann sind sie unberechenbar und dann sind auch Freundschaften wenig wert... 

Kommentar von Sunnymaus151
07.02.2017, 15:41

Freundschaften sind für viele mehr wert als du denkst für dich sind Freundschaften vielleicht nicht viel wert aber einige würden für die Freunde durchs Feuer gehen und auch mal einen jungen liegen lassen

1

Rede mit ihr und erkläre ihr alles sie wird es verstehen und wenn nicht dann ist sie keine richtige Freundin denn es geht alles vor die freundin 😉

Kommentar von Appleproblems
07.02.2017, 15:20

Danke :) ich hab ja auch schon versucht es ihr zu sagen aber ich hab jedes Mal gekniffen weil ich nicht weis wie :( 

0
07.02.2017, 15:23

So würde ich es machen : Hey ich muss dir was sagen.... Ich bin in den jungen verliebt in den du auch verliebt bist. Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren in ihm verknallt hatte aber Angst dir was zu sagen. So würde ich es machen 😉 Viel Erfolg und Glück

1
07.02.2017, 15:25

Was ist dann das schlimmste? und sie wird es nicht weiter erzählen wenn sie dich wirklich mag, versuch dein Glück und vertrau ihr dass sie nix sagt

1
07.02.2017, 15:39

Gerne 😊💙

0

Dann schnapp ihn dir halt zuerst. 

Kommentar von Appleproblems
07.02.2017, 14:57

Ich will sie aber auch nicht verletzen...

0

Was möchtest Du wissen?