wie kommst du denn auf den schwachsinn ?!

das istnichtmal unsere tradition, machen einige leute nur mit, weil sie nicht unhöflich sein wollen... da kann ma doch kein geld verlangen !!

...zur Antwort

es gibt seriöse piercer, die es dir sicher stechen!

Liegt immer im Auge des Berachters, ob es dir trotz deines Alters passt!

Ich habe mir mit 12 ein Nasenpiercing stechen lassen und bereue nichts, jedoch habe ich zuvor ein Jahr genau darüber nachgedacht!

Wenn du es schon läner willst und dir sicher bist, dann lass es doch machen und sonst kannst dus immer wieder rausgeben! Die Narben sieht man bei einem Septum wenigstens nicht!

...zur Antwort

Also so weit ich weiß, wird das Plasma sowieso noch einmal nachkontrolliert! Ich war selbst eine lange zeit spenden und kann mir nicht vorstellen, dass sie den leuten nur vertrauen und alles glauben! Nach Rückfragen erklärten sie mir, dass sie gesetzliche Vorschrifen haben, alles nocheinmal zu kontrollieren. Da es sicherlich leute gibt, die dies nur wegen dem Geld machen würden!

Also das Blutplasma wird zu 100 % nocheinmal kontrolliert!

...zur Antwort