Durchfall schnell innerhalb von 3h lösen! WIe!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein bewährtes Hausmittel gegen Durchfall ist geriebener roher Apfel. Reibe dazu 250 Gramm rohe, ungeschälte Äpfel auf der Feinreibe oder noch besser auf einer Obst- oder Glasreibe. Apfelkerne und Kerngehäuse werden vorher entfernt.

Das im Apfel enthaltene Pektin wirkt als Quellstoff, der den Stuhl eindickt. Außerdem legt sich das Pektin im Darm wie ein Schutzfilm über die Darmwand, sodass möglicherweise vorhandene bakterielle Giftstoffe keinen Schaden anrichten und einfach ausgeschieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIlgemein
30.10.2012, 10:35

sag mal hilft auch ein sehr gut durchgekauter apfel?

0

normalerweise isst man Solitti und Banannen oder trinkg Cola. Aber ich glaube so schnell wird der Durhcfall nicht weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts essen ,vielleicht ein Zwieback und Tee trinken,und nicht zum Geburtstag gehen , könnte peinlich im Schwimmbad werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schwimmen würde ich da jetzt ganz sicher nicht gehen, viel zu großes Risiko, überleg mal wie peinlich das wäre!!! Aber wenn du keine Tabletten nehmen willst probier es mit Reis (ohne Soße!), eigentlich bräuchtest du aber auch Elektrolyte und viel Flüssigkeit, denn das hast du jetzt alles verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIlgemein
30.10.2012, 10:18

ich würd tabletten nehmen aber weis nicht welche und wieviel!

0

Nicht ins Wasser gehen! Ins Schwimmbad kannst du schon, aber bleib aus dem Wasser draußen! Mehr kannst du nicht tun. Trinke Cola (ohne Kohlensäure - rühren!) und esse Salzstangen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kochschokolade bewirkt wunder ;)

aba ich weiß nicht, ob ein schwimmbad nicht trotzdem peinlich enden könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und falls das hier alles nicht hilft, stehe lieber zum durchfall. Dann machen sich die Leute vielleicht kurz lustig, aber besser als monatelang das gespöt der leute und der schule anzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reibe einen rohen Apfel zu Brei und ess den dann. Das hilft gegen Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Bananen sind gut. :) Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder einmal richtig aufs klo und pressen :D hört sich lustig an aber wenn nichts mehr drin ist kann auch nichts mehr raus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?