Ab wann darf man sich ein Intimpiercing stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mit Einverständnis der Eltern ab 16 ansonsten 18.

Aber warum möchtest Du das ,es ist nicht ganz risikofrei ,da eseine Infektion geben kann , wenn es nicht Steril zugeht .

Auch ist die Frage ob Du Dich gerne vor dem Pircer ausziehst od die Stelle frei machst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass die Eltern so verantwortungsbewußt sind und kein Intimpiercing erlauben und ich hoffe weiterhin, dass kein Piercer es trotz der Erlaubnis der Eltern machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Violetta1 03.08.2017, 13:56

Naja, Mama und Papa können ja auch mitgehen und gucken, dass der Piercer das richtig macht

1
IchBinnimmerIch 03.08.2017, 18:15

Was haben denn Ärzte damit zu tun?

1
Schlauerfuchs 08.08.2017, 16:56
@IchBinnimmerIch

Naja wenn er eine Fehler macht kann es ein Infektion geben ,auch ist es die Frage ob es so toll ist sich vor dem Pirce auszuziehen ,bzw die Stelle frei zu machen 

0

Erlaubnis der Eltern bei dem gespäch wäre ich gern dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch reicht es 16 zu sein und die Erlaubnis derEltern zu haben. Ich kenne aber kein seriöses Studio, dass das beiMinderjährigen macht. Also schön bis 18 warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18.

Ansonsten macht es nur ein Piercer, um den du unbedingt einen großen Bogen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du solltest schon 18 sein aber gut finde ich das in keinem Alter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei guten und seriösen Piercingstudios werden intimpiercings erst ab 18 gestochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Erst ab 18 wird ein seriöser Piercer das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deine Intimbereich solltest du dir nur eine Sache stechen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, sonst kommt noch jemand mit einem Magneten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein seriöser Piercer, wird das unter 18 nicht machen. 

Überdenke das, nicht jeder Mann möchte beim lecken Metall im Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?