Intimpiercing unter 16?

15 Antworten

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Ich hoffe nicht für dich, dass dies einer weis. Den damit würde er sich strafbar machen. Es hat schon einen Grund warum soetwas nur mit Erlaubnis der Eltern zulässig ist. Ich wette mit dir, in 3 Jahren findest du das Piercing blöd. :)

Habe auch einige Piercings machen lassen als ich unter 18 war, doch ohne erlaubnis der eltern geht da nix. Sonst ist es strafbar! du merkst sofort ob du in einem guten laden bist, wenn die dich nach deinem alter/ausweis fragen. wenn jedem ein piercing gestochen wird, machts der laden wahrscheinlich nur um geld zu verdienen.

da geht auch mit der Einwilligung der Eltern nix!!! Intim ist ab 18!!!!!!!!!!1

0

Das hieße ja, dass ein Erwachsener dich untenrum berühren müsste, der somit bezichtigt werden könnte. Das will ja keiner. Also nicht, nein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Eltern sowas toll finden.

Überlege Dir gut was Du machst , kein seriöses Studio wird sowas machen , und wenn es irgendein Amateur macht und es gibt Komplikationen zahlst Du die Behandlung im schlimmsten Falle selber , da die Krankenkassen es aus dem Leistungskatalog gestrichen haben !!

Was möchtest Du wissen?