Piercing Erlaubnis der Eltern?

5 Antworten

Ich würde mit meinen Eltern reden. Überzeuge sie davon und lass nicht locker. Und fälsche lieber nichts. Irgendwann kommt alles ans Licht und deine Eltern würden es früher oder später bemerken.

Hallo,

Das handhabt jedes Studio unterschiedlich. Am besten rufst du zuvor im Studio an und fragst nach.

Ich musste damals einen Muttizettel, die Handynummer meiner Mutter sowie eine Kopie ihres Personalausweises mitbringen.

Liebe Grüße

Eltern mitnehmen, dann klappt es sicher

es wird eben unterschiedlich gehandhabt

Wenn Du einigermaßen "Grips" in Deinem Köpfchen hast, lässt Du diesen Unfug, Dich piercen zu lassen einfach  sein! Welche schädlichen Folgen besonders Spätfolgen damit verbunden sein können, ist bis dato noch nicht ausreichend erforscht. Wenn Du meinst, damit attraktiver zu wirken mag das schon sein- doch wohl nur bei unreifen, dümmlichen Leuten, die nur soweit zu denken fähig sind, wie ein Schwein  ...   DIesen Spruch kennst Du sicherlich?