Intimpiercing mit 16..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein seriöser Piercer sticht einer minderjährigen Person ein Intimpiercing! (auch nicht mit Erlaubnis der Eltern..)

finde ich unter 18 nicht gut. Kenne auch keinen seriösen Piercer, der bei einer Minderjährigen machen würde.

Naja. du bist halt noch jung. 

Ich habe mir selbst eins gestochen mit 18 und an sich ist es ein schönes Piercing aber es sind hölische Schmerzen.

Du musst selbst wissen was du davon hälst aber ich finde das es ein cooles Piecing, da es sozusagen nur für sich ist.

Du bist aber noch jung lass es dir durch den Kopf gehen :-)

Kein einziger Piercer würde ihr das stechen und den Eltern die das ihrer 16 jährigen Tochter erlauben gehört das Sorgerecht entzogen (sry für die Ehrlichkeit).

Eigentlich spricht da ja nichts gegen, wenn sie die Erlaubnis der Eltern hat.

Lg MsJaasy

Was möchtest Du wissen?