Naja. du bist halt noch jung. 

Ich habe mir selbst eins gestochen mit 18 und an sich ist es ein schönes Piercing aber es sind hölische Schmerzen.

Du musst selbst wissen was du davon hälst aber ich finde das es ein cooles Piecing, da es sozusagen nur für sich ist.

Du bist aber noch jung lass es dir durch den Kopf gehen :-)

...zur Antwort

Zu der anderen frage taube1234 " ob man man ist Wasser darf oder nicht ? Und ob es beim Ohr auch so ist " 

ich hab mir ein tragus stechen lassen am selben tag war ich im Schwimmbad. Die Piercings die du am Ohr hast ob tragus, helix ect. sind harmlos und das  Chlorwasser ist nicht schlimm im Bereich Ohr und Gesicht. Jedoch am Rest des Körpers ob BW-Piercing, Bauchnabel solltet du min. 2 - max. 4 wochen vermeiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.