Würdet ihr euren Freund für einen Polizisten verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 81%
ja 9%
würde ihn erst näherer kennenlernen dann vielleicht 9%

12 Antworten

nein

Ich würde meinen Freund nie verlassen, weder für einen Polizisten, noch für jemand anderes

Dann wärt ihr mit einen echten Polizisten zusammen 😏

Na und? Nur weil er Polizist ist macht es ihm nicht zum besseren Menschen. Die Cops in der USA schlagen schwarze zu Tode...

Außerdem vergisst du das Punkt,dass Polizisten auch kriminell sie können.

Außerdem ist das, dass letzte den Partner wegen den Job vom anderen zu verlassen...

nein

Da müsste ich Doof sein ;-) Der verdient wenig Knete ! Das Sexleben ist hin, weil man ständig damit rechnen muss, das ein Bereitschaftsbefehl für einen "Coitus Interruptus" sorgen könnte . Und jeden Tag das Bangen, ob er seine Schicht überlebt & Abends wieder nach Hause kommt ??? Nee, das tut nicht Not. Wahrscheinlich egoistische Ansicht von mir. Aber jeden Tag mit Angst zu leben, dafür wäre ich nicht bereit.

Andreasi485
Fragesteller

wenig Geld ??? die verdienen ganz gut

neueneugier  30.05.2023, 23:05
@Andreasi485

Oha ! Der läuft aber bestimmt nicht mehr Streife oder ist ein "Dorfbulle" ;-)

Sirius66  30.05.2023, 23:13
@neueneugier

Da würde deine Beschreibung ja auch nicht passen. Der Typ, den du meinst, ist ein Auftragskiller, kein PVB.

Sirius66  31.05.2023, 06:11
@neueneugier

Was ist eine andere Geschichte? Du hast ein völlig falsches Bild vom Beruf des Polizisten. DU bist TV geprägt. Rotz TV ...

nein

Ich würde meinen Freund für niemanden verlassen - zumindest war ich bislang nicht mal annähernd in der Versuchung.

Ein Polizisten als Partner ist auch nicht gerade mein Traum - wohin die Liebe irgendwann mal hinfällt, kann ich natürlich nicht sagen.

nein

1. Ich würde meinen Freund nicht für einen Anderen verlassen

2. Selbst wenn ich Single wäre, warum sollte ich einen Polizisten einem Mann mit anderem Beruf vorziehen? Ist doch nicht besser als jeder andere Job auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner