Würdet ihr euren Ex Partner zurücknehmen ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

11 Antworten

ja

aber nur eine einzige von allen die ich mal hatte. Wenn ich schlecht behandelt wurde ist Sense.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen.

Allerdings, sicher nicht, ach da komme ich grad mal wieder. Es wäre, wenn, sehr harzig und nie mehr so, wie zuvor.

Von daher, eher nein.

nein

Man macht Schluss, wenn man miteinander zu große Probleme hat, man alles versucht hat um es hinzubekommen und man aber zusammen keine Lösungen findet.

Ich würde niemanden zurück nehmen, der leichtfertig Schluss gemacht hat und niemanden, mit dem es offensichtlich nicht geklappt hat. Was soll sich denn geändert haben?

nein

Aber nicht wegen den one Nightmare Stands sondern weil eine aufgewärmte Beziehung in den seltensten Fällen dauerhaft funktioniert. Es hatte Gründe,warum man sich getrennt hat und dabei sollte es sich belassen.

ja

Die "Zurücknahme" (äh .... Leergut? Äh ... Abgabe wegen Mangelgewährleistung ...? Kinder, arbeitet mal an Eurem sprachlichen Ausdrucksvermögen, echt ...) ist für mich vorstellbar, wenn vorherige Probleme, die zur Trennung führten, behoben sind und ich immer noch Gefühle für sie habe.

Ich bin der Letzte, der jemand für Fehler auf ewig verdammt, weil ich selber genug Fehler gemacht habe. Es gibt aber auch Leute, die es sich ziemlich mit mir verscherzt haben.