Würdet ihr euren 120 kg Sohn 29 Jahre von zu Hause rausschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja raus 71%
nein 29%

14 Antworten

nein

Also eigentlich ein klares JAIN. Für en Ja hab ich einfach noch zu viele Fragen.

Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt gleich Extrem unbeliebt mache, aaaaber wie ist er denn 29 Jahre "faul", "fett" und "unsozial" geworden. Ich mein das ist ja iwie auch immer so ein kleiner Spiegel seiner selbst bzw. der Erziehung.

Und ja mit einem Gewissen alter hat er absolut eine Eigenverantwortung aber iwie hat er ja jetz noch keinen Ansporn dafür gesehen seine Situation zu ändern.

Vielleicht wäre es ganz gut zu versuchen ihm en Gewissen weg aufzuzeigen und Ihn etwas in eine Gute Richtung zu pushen anstatt hier so ne Umfrage zu machen. Und bei allem Respekt es ist immer noch dein Sohn und dafür find ich die Worte schon ein bisschen befremdlich die du für ihn benutzt.

( weiss ja nich was vorher lief bei euch is nur en Tipp und meine Meinung)

Ich würde mich fragen was ich falsch gemacht habe. und ihm dann aber dennoch helfen sein Leben in den Griff zu bekommen. Das soziale ist es nicht mal so, gibt halt Menschen die lieber für sich sind. Aber er muss schauen, dass er eine Ausbildung macht. ich lebe ja nicht ewig. Irgendwann muss er für sich sorgen.

Wenn er weiterhin eine Nullbock Haltung an den TAg legt, so würde ich ihe schweren Herzens wohl doch vor die Tür setzen. Ihm aber eine Frist einräumen dass er sich um was neues Kümmern kann

ja raus

Auch wenn Die Frage auf mich sarkastisch wirkt - Ja. Auch wenn er nur 60kilo wiegen würde, mit 29Jahren Immer noch arbeitslos zuhause gammeln geht gar nicht

nein

Aber er muss sich unbedingt therapieren lassen. Der hat massive unausgesprochene Probleme.

ja raus

Hätte ich Kinder würde ich sie mit 16 rauswerfen wenn das nicht erlaubt sein sollte mit 18 aber ich will auch keine Kinder die sind eklig.

Nordseefan  05.07.2023, 19:09

Bitte, bitte schaff dir NIE Kinder an