Würdet ihr eure Kinder jemals zu den "strengsten Eltern der Welt" schicken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein. 73%
Ja. 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Obwohl es letztendlich ein Zugeständnis des Versagens der eigenen Erziehungsfähigkeit wäre.

dominant  03.01.2022, 01:56

Ich danke für den Stern und wünsche ein gutes 2022

Nein.

Wenn sich das Kind daneben benimmt, dann hab ich etwas in der Erziehung falsch gemacht! Ich müsste mir darüber Gedanken machen was schief gelaufen ist und was man anders machen muss. Eine gute Erziehung geht aber nicht ohne Liebe und das gibt man bei so einer Handlung bestimmt nicht!!!

Nein.

Käme ich mit meinen Kindenr nicht mehr zurecht, hätte ich als Elternteil versagt.

Nein.

Natürlich nicht. Sind vermutlich nur recht gestörte Leute, die das Kind nachhaltig schädigen.

Patrick1988153
Fragesteller

Nein.

Da waren mal so Terrorkids, die mussten dann in Ghana Schnecken auspuhlen und essen.

Nein.

Brauche ich nicht. Mein Sohn ist super süß und lieb. Und selbst, wenn er sich in ein Monster verwandelt, schicke ich ihn zu meinem Vater. Der biegt ihn wieder hin 😝