Sind die strengsten Eltern der Welt echt , oder ist das gefaket?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage!

Den Jugendlichen fällt nichts auf, wenn die Kamera dabei ist, wenn sie sich zu Hause wie die Idioten aufführen und denen fällt auch nichts auf, wenn sie dafür auch noch einen "Partyurlaub" gesponsort bekommen. Denen fällt noch nicht mal was auf, wenn das Kamerateam sogar mitreist.

Schon klar!

Egal, um welches Format es sich handelt: Alles gefaked!

Eine Bekannte von mir hat mal bei so einer Sendung mitgemacht, nur weil sie Kohle brauchte. Die ist eine ganz Liebe und musste da die "assoziale Tussi" geben. Einfach furchtbar.

Ja das meiste ist schon fake aber es gibt auch Folgen, wo tatsächlich der Jugendliche problematisch war und dann sich gebessert hat. Das kam auch authentisch rüber...