Sind die strengsten Eltern der Welt echt , oder ist das gefaket?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage!

Den Jugendlichen fällt nichts auf, wenn die Kamera dabei ist, wenn sie sich zu Hause wie die Idioten aufführen und denen fällt auch nichts auf, wenn sie dafür auch noch einen "Partyurlaub" gesponsort bekommen. Denen fällt noch nicht mal was auf, wenn das Kamerateam sogar mitreist.

Schon klar!

Egal, um welches Format es sich handelt: Alles gefaked!

Eine Bekannte von mir hat mal bei so einer Sendung mitgemacht, nur weil sie Kohle brauchte. Die ist eine ganz Liebe und musste da die "assoziale Tussi" geben. Einfach furchtbar.

Ja das meiste ist schon fake aber es gibt auch Folgen, wo tatsächlich der Jugendliche problematisch war und dann sich gebessert hat. Das kam auch authentisch rüber...

wurde eben gut geschauspielert und Du fällst darauf rein!

0

lieder von die strengsten eltern der welt

Wie heißen die beiden Lieder die gerade bei “die strengsten eltern der Welt“ gekommen sind als die beiden teenies wieder ihre Eltern gesehen haben als sie wieder nach Hause gekommen sind? Finde die Lieder nämlich voll schön aber ich weiß ned wie die heißen :)

...zur Frage

Ganze Folge, Die strengsten Eltern der Welt?

Hallo, ich würde mir gerne eine Folge von "Die strengsten Eltern der Welt" anschauen. Die ist aber, glaube ich, von 2014. Kann ich mir das auch im Internet angucken? Hier ist ein Ausschnitt aus der Episode, die ich gerne anschauen würde: https://www.youtube.com/watch?v=vxhUXhd-KQE

...zur Frage

Warum gibt es Pornos?

Wieso machen die Leute so was? ist der Sex denn echt oder gefaket? und kommen die da wirklich zum Orgasmus ?

...zur Frage

Die strengsten Eltern der Welt --- Kann doch nicht alles gespielt sein

Ich habe eben die strengsten Eltern der Welt gesehen. Also ich kenne diese ganzen Fake-Shows wie Kallwass, Richter Hold etc, Mitten im Leben ... war selbst mal bei sonem Casting für diese Shows dabei. Man sieht OFFENSICHTLICH, dass die Leute dort echt nur spielen und das wirklich schlecht (so oft wie die ihre Situationen vergessen und die Stimme gekünstelt hoch ist).

Bei den strengsten Eltern der Welt kommt mir das gar nciht so gefaked vor. Wie ist das nun. vll kennt jmd einen der da mitgemacht hat oder sich mal beworben hat? Gibts irgendwelche Beweise dafür, dass das alles NICHT gefaked ist?

Google zeigt mir nur Foren an, wo es Leute gibt die sowieso nix mehr glauben ... also alles für einen Fake halten, aber keinen der sagt "das ist so und so, weil ..." ...

vll wisst ihr was?

...zur Frage

Ist diese Michael Kors tasche echt oder gefaket?

Keine ahnung wie man das erkennt

...zur Frage

Ist die Sendung "Die strengsten Eltern der Welt" gespielt oder echt?

echt oder gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?