Wer bezahlt die Reisen bei Die strengsten Eltern der Welt?

7 Antworten

Man kann sich dort bewerben und genau darum ist es ja gestellt. Alles ist vorgegeben: Drehbuch etc....genau wie die ganzen Daily Soaps sind auch diese Art Reportagen gestellt und werden von den Fernsehunternehmen bezahlt. Dazu gibts noch Knebelberträge aus denen man nicht raus kommt und man hat genau das zu befolgen, was die einem vorgeben. Also wenn die sagen 'Dreh mal richtig durch und beschimpfe alle um Dich rum' dann solltest Du das auch machen....das selbe übrigens bei Formaten wie DSDS, alles vorprogrammiert und mitunter kaufen sich die Künstler selber ein um bekannt zu werden.

Achso ok. Ja stimmt auch wieder. Aber ich schaus mir echt gerne an. Aber das die Teens früher echt so drauf waren kann doch sein

0
@JohnJohnsson

Ich habe einmal zufälligerweise den Schluss dieser Sendung gesehen.

Da hatte die Mutter einfach das Zimmer der Tochter während deren Abwesenheit umgestaltet. Dass die Tochter sich umdrehte und die Wohnung wieder verließ, hatte mich nicht gewundert.

Die Mutter war nicht ganz unschuldig am Verhalten der Tochter.

Mir haben die paar Minuten gereicht, um mir das nicht nochmal anzutun.

0

Nur weil Du dich um einen Job bewirbst heisst das noch lange nicht dass Du ihn auch bekommst! Bewirb Dich doch mal und gucke ob Du eine Antwort bekommst, und wenn ja, was für eine!

Und das man sich bewerben kann, muss ja nicht heissen, dass sie irgendeinen von den Bewerbern nehmen, und nicht ihre Schauspieler :D

ich finde diese sendungen absolut hohl und überflüssig...aber ich weiß das zumindest die jugendlichen die dort mitmachen halbwegs "echt" sind...........eines der mädchen die dort in die wüste geschickt wurden ging mit meiner tochter in einer klasse...........die ist wirklich ein harter brocken...........aber danach hat sich auch nix geändert , sie bringt ihre mutter immer noch jeden tag zur verzweiflung ;) ...........obwohl es im film so dargestellt wurde als wenn sie nun wieder gaaaanz lieb wäre ;)

0

Ach ja solche Sendungen leben von Leuten, die in diesen Sachen eine eher naive Denke haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

der sender der das ganze produziert anhand der einschaltquoten einnahmen

Was möchtest Du wissen?