Würdet Ihr euch trauen, die betriebliche Weihnachtsfeier sausen zu lassen, weil ihr keine Lust habt hinzugehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, so etwas traue ich mir, weil... 89%
Nein, so etwas traue ich mir nicht, weil... 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, so etwas traue ich mir, weil...

Mache ich schon seit Jahren.

Ja, so etwas traue ich mir, weil...

Ich keinen Grund sehe, zu Anlässen zu erscheinen, zu denen ich nicht erscheinen will.

Ja, so etwas traue ich mir, weil...

Moin

Wenn du keine Lust hast ist es halt so. Macht zwar nen besseren Eindruck wenn man hingeht allerdings ist es nicht verpflichtend

Wenn es dir egal ist was der Chef denkt, wenn du eventuelle Repressalien, Nickellichkeiten und Arbeitsklimaverschlechterung nicht fürchtest, dann mach es so wie du denkst.

Die andere Seite ist Respekt für das Geschenk einer Weihnachtsfeier - kann der Chef ja machen, muß er aber nicht.

MarketWizard
Fragesteller

Ich wünschte er würde es nicht machen oder auf die Arbeitszeit legen ;)

Ja, so etwas traue ich mir, weil...

Ich hab da kein Problem mit.

Aber ich weiß auch das solche Gelegenheiten wichtig sind zu nutzen.