Würdet ihr euch in einem Abenteuerer verlieben?

testwiegehtdas  11.10.2024, 17:26

Hat er an einer festen monogamen Beziehung Interesse? Wie viel vom Jahr ist er weg?

Bekim741 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:42

Er ist immer unterwegs. Er ist höchstens 2-4 Monate zu Hause bei seinen Eltern. Er kann sich nicht entscheiden zu heiraten zu groß ist dieses Fernweh und die Unabhängigkeit.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen ähnlichen Typ Mann hatte ich mich mal in jüngeren Jahren verliebt. Ist natürlich nichts daraus geworden, was ja logisch ist. Deshalb würde mir das nicht mehr passieren. Solche Männer wollen keine feste Beziehung, auch wenn sie hin und wieder mal etwas Anderes behaupten. Sie lieben ihre Freiheit und Autonomie mehr als alles Andere auf der Welt und sind leider auch sehr egoistisch.

Bekim741 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 12:32

War er auch untreu zu dir?

Bekim741 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 12:44
@Estrella06

Kennst du die Ursache für sein Charakter? Falsche Erziehung?

Estrella06  11.10.2024, 12:48
@Bekim741

Das ist fast 20 Jahre her. Er hat mir einiges erzählt, was falsch gelaufen ist in seiner Kindheit. Aber daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Er war auf jeden Fall sehr charismatisch!

Bekim741 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 12:56
@Estrella06

Ich kenne auch einen Mann der genau diesen Charakter hat. Bei ihm war das so, er hat von seinen Eltern viel Freiraum bekommen und von seinen Schwestern als einziger jüngster Bruder großzügig und liebevoll behandelt, mit Geschenken überhäuft. Seine Eltern waren Vorbilder, seine Mutter die als Sängerin häufig gereist ist und sein Vater mit dem Fotoapparat.

Nein, für mich wäre er nichts.

Ich brauche keinen Mann, der höchstens 2-4 Monate an meiner Seite ist.

Nicht zu heiraten wäre nicht mein Problem, ihn nie zu sehen ohne Pläne das zu ändern hingegen schon.

Ich bin räumlich gebunden, durch meinen Job, meine Hobbys, meine Freunde und Familie. Für mich käme mitreisen daher nicht in Frage.