Würdet ihr euch als Mann ein Iphone in Rose Gold kaufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feelfree2Join,

dein Name sagt doch du sollst dich frei fühlen, dann mach das auch. Theoretisch kannst du das iPhone auch mit Hello Kitty Stickern kaufen. Theoretisch ist das alles möglich, nur ob du bei Frauen dann damit gut ankommst ist die andere Frage. Ich als Mann kaufe mir kein Rose Gold aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn dir die Farbe soo gut gefällt dann lass dich nicht davon abhalten.

Fell Free ;)

Gruß MaxiTV ;)

Warum nicht.

Ich persönlich würde es mir zwar nicht kaufen, allerdings weniger der Farbe Roségold wegen, sondern weil ich die schwarze Front der weißen vorziehe.

Ob man Roségold nun als Mann haben kann oder nicht, ist eigentlich eine müßige Diskussion, denn die gleiche gab es schon bei Einführung der "normalen" goldenen iPhones und davor bei den ersten weißen iPhones. Heute ist ein weiß/goldenes iPhone bei Männern ganz normal und ein weiß/silbernes erst recht, genauso dürfte es in 1-2 Jahren bei Roségold sein.

Ganz davon abgesehen soll es Frauen geben, die Männer mit einem "femininen Touch" attraktiv finden, mit schwul hat das nichts zu tun.

Kauf es dir!

Wenn es dir gefällt na und nur weil man jetzt ein Junge ist darf man jetzt kein iPhone 6 rose gold kaufen entscheide dich dir muss es gefallen egal welche farbe dir muss es gefallen und wenn dich einer blöd anspricht ja LASS SIE REDEN SIE SIND NUR NEIDISCH 😂👍🏻😊

Hmm das rose Gold sieht manchmal kupferfarben aus und manchmal schon extrem pink also würde ichs mir sehr gut überlegen, aber bei Gold zb sagen auch viele es würde als junge garnich gehen aber viele jungs haben auch des und mittlerweile würde sogar ich's mir wahrscheinlich in Gold holen. Also überlegs dir gut es is halt schon eher für Mädchen ausgelegt

feelFree2join
Fragesteller

Ich finde das nur Gold überhaupt nicht nur für Frauen ist. Sehr viele jungs haben so eins und Gold sieht meiner Meinung nach sehr stilvoll aus

Naja, wenn ich ein Mann wäre, würde ich es mir nicht kaufen. Aber wenn du es so toll findest, dann mach ruhig. Ist ja jedem selbst überlassen.