Würdet ihr euch als Mann ein Iphone in Rose Gold kaufen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feelfree2Join,

dein Name sagt doch du sollst dich frei fühlen, dann mach das auch. Theoretisch kannst du das iPhone auch mit Hello Kitty Stickern kaufen. Theoretisch ist das alles möglich, nur ob du bei Frauen dann damit gut ankommst ist die andere Frage. Ich als Mann kaufe mir kein Rose Gold aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn dir die Farbe soo gut gefällt dann lass dich nicht davon abhalten.

Fell Free ;)

Gruß MaxiTV ;)

Warum nicht.

Ich persönlich würde es mir zwar nicht kaufen, allerdings weniger der Farbe Roségold wegen, sondern weil ich die schwarze Front der weißen vorziehe.

Ob man Roségold nun als Mann haben kann oder nicht, ist eigentlich eine müßige Diskussion, denn die gleiche gab es schon bei Einführung der "normalen" goldenen iPhones und davor bei den ersten weißen iPhones. Heute ist ein weiß/goldenes iPhone bei Männern ganz normal und ein weiß/silbernes erst recht, genauso dürfte es in 1-2 Jahren bei Roségold sein.

Ganz davon abgesehen soll es Frauen geben, die Männer mit einem "femininen Touch" attraktiv finden, mit schwul hat das nichts zu tun.

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich es tun soll. Jemand sagte mir schon, das sei ein Mädchen iPhone, aber mir gefällt die Farbe. Mit dummen Kommentaren wird man leben müssen, denn die Farben  "rosa" oder "pink" gelten gemeinhin nicht als Ausdruck Männlichkeit. Aber ich habe auch schon andere Pinke Sachen und kann dazu stehen. Von daher sollten wir uns auch das iPhone in der schönen Farbe "Rose-Gold" gönnen dürfen.