kann man als mann Rose Gold tragen?

8 Antworten

Farben haben kein Geschlecht und keine Sexualität. Es sind einfach Farben. Wenn dir Rosegold als Farbe von Schmuck gefällt, dann solltest du Rosegold tragen. Kann doch egal sein, was andere denken, du weißt, dass es nicht stimmt, und das die einfach bekloppt sind, wenn sie denken, eine Farbe würde in dir Anziehung gegenüber Männern auslösen.

Ja kann man, luxus Uhren für Männer sind ja auch rosegold.

Nur weil man ein Mann ist soll auf alles Schöne verzichtet werden? Es gibt genug Kulturen mit einem so saublöden Männlichkeitswahn! Frage niemals andere ob es denen passt! Das ist deine Persönlichkeit und andere haben nichts dazu zu berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht ohne Probleme.

Also erstmal sind Farben für alle da