Würdet ihr euch als Frau stören, wenn euer Freund oft mit seinen Freunden feiern gehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, das macht man in einer Beziehung nicht 60%
Nein, das wäre mir egal 40%
guitschee  28.09.2022, 22:13

Wie oft ist oft bei dir?

thequestioner21
Fragesteller

So ca. 2-3 Mal im Monat

8 Antworten

Nein, das wäre mir egal

Also, wenn er jeden Abend feiern ginge und dabei auch Alkohol konsumieren, dann ja, würde es mich stören.

Wenn er 1-2 Mal die Woche wegginge und dabei höchstens moderat Alkohol trinken würde, dann nein.

2-3 Mal im Monat, wäre meine Antwort: "Bitte trink nicht übermäßig - und ansonsten: VIEL SPAß!"

Man braucht solche Auszeiten und 2-3 im Monat finde ich nicht viel.

Nein, das wäre mir egal

Wenn man eine Beziehung führt, dann sollte man dem Partner auch vertrauen! Ist eine Voraussetzung für das Eingehen einer Beziehung miteinander wie ich finde.

Wenn das Vertrauen während des Kennenlernens nicht wächst, dann reflektiere ich woran es liegt. Evtl hab ich meine Gründe ihm nicht zu vertrauen oder ich habe eine misstrauische allgemeine Haltung gegenüber Männern. An der Haltung müsste man dann arbeiten

Ja, das macht man in einer Beziehung nicht

So kann ich die Umfrageformulierung nicht schreiben.

Ich lege Wert auf gemeinsame Interessen in einer Beziehung. Eine Person, die wöchentlich in den Club zuckeln muss, intereressiert mich von Grundauf nicht

EDIT: Es stört mich aber nicht wenn er regelmässig "sein Ding" macht. Nur Feiern und vermutlich parallel besaufen heiße ich nicht gut

In den ersten Jahren stört es, in den späteren Jahren nicht mehr. Leider ist es im Leben aber andersherum. Wenns einen nicht mehr stört, dann macht er es auch kaum mehr.

Ja, das macht man in einer Beziehung nicht

Da er ohnehin so selten da ist wäre das echt nervig wenn er die wenige Zeit, die er nicht arbeitet, auch noch bei seinen Freunden verplempern würde,