Würdet ihr aus Eifersucht in einer Hochzeit platzen und diese stören?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Spätestens wenn jemand heiratet, sollte man es gut sein lassen. Ausser man blamiert sich gern.

nein

Total peinlich und man gibt sich der Lächerlichkeit preis. Warum sollte man das machen?

Das ist das Allerletzte was man machen sollte. Neid und Eifersucht ist einfach nur ekelhaft.

nein

Sehr armselige Aktion, wenn man sowas machen muss.

nein

Nein! Würde ich nicht ...

verreisterNutzer  04.11.2022, 21:32

Nicht mal wenn es um deine Ex geht?

PeterP58  04.11.2022, 21:34
@verreisterNutzer

Hm, ... ich war sogar auf der Hochzeit von meiner Ex und Sie war auf Meiner!
Aber das war nicht aus Eifersucht! ;-)