Würdet ihr es Schaffen , in 8-9 Tagen 300 Seiten zu Lesen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja weil 72%
Nein weil 14%
Unsicher weil 9%
Will was anderes dazu Beitragen 5%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

So lange das Buch spannend ist, geht das bei mir sogar schneller.

Aber ich denke deine Planung passt sehr gut für dich ! :)

anonymm26
Fragesteller

Danke!

Unsicher weil

Ich lese meistens sehr viel und schnell, ein Buch mit 300 Seiten auch mal an einem Tag, aber wenn ich sonst noch viel zu tun hätte, würde ich es wahrscheinlich schaffen.

Ja weil

Bei einem interessanten Buch brauche ich höchstens 5-6 Tage.

Ja weil

Ich lese 300 Seiten in ein bis zwei Tagen, etwas abhängig von der Sprache. Für philosophische Texte brauche ich etwas länger, ebenso für englischsprachige; Romantexte lese ich pro Seite in ca. 1 Minute.

Will was anderes dazu Beitragen

Wenn mir ein Buch gefällt und ich Zeit habe, lese ich das locker auch in zwei Tagen.