Würdet Ihr es persönlich schaffen 14 Tage nur Wasser zu trinken und nichts anderes mehr zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Ich würde das nicht aushalten, nach einem Tag ohne essen würde ich durchdrehen

Nein

Ist nichts für mich. Wenn ich nichts zu essen bekomme eine gewisse Zeit dann werde ich unausstehlich. Krieg dann ausserdem Kreislaufprobleme

Ja

Wenn ich es wirklich müsste, ja. Wenn ich eine andere Wahl hätte, nein - da hätte ich die Disziplin nicht für

klism
Fragesteller

Wieso nicht die Disziplin? Wenn du dadurch gesünder fühlst oder vielleicht wirst ist doch was gutes :)

RechenLard  22.11.2023, 01:44
@klism

14 Tage nichts essen hat nichts mit gesund zu tun

klism
Fragesteller
@RechenLard

Doch hat es definitiv. Darüber gibt es Studien

Bevor ich darüber nachdenke, stellt dich mir erst mal die Frage, warum ich do was tun sollte. Da ich dafür keinen Grund finde, erübrigen sich weitere Gedanken dazu.