würdet ihr nach dem Burger King Skandal noch da essen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte genau so Mc Donald passieren wenn man alle Filialen kontroliert es liegt am Personal wie in jedem Beruf trotz Schulungen es gibt unordendliche und es gibt ordendliche Mitarbeiter

Ach, dieser Skandal führte dazu, dass die Hygienemaßnahmen deutlich verschärft wurden

Farelius  06.11.2022, 14:10

Das dachte man auch nach dem letzten Skandal dort vor Jahren, daher wäre ich da nicht so optimistisch.

Nein. Vorher nicht, und hinterher nicht. Warum sollte man da essen?

Nein. Früher habe ich nicht bei Burger King gegessen, weil das Essen eklig war, aber wenn das so unhygienisch zubereitet wird, dann noch mit abgelaufenen und evtl. verdorbenen Nahrungsmitteln, erst recht nicht. Hygiene ist so wichtig in Sache essen.

Einfach ekelhaft.

Burger King = Würger King

Auf keinen Fall.

Finde sowieso a) die Preise unverschämt wenn man bedenkt das Cola etc einfach aus Sirup und Leitungswasser gemacht wird und die die 1-2 Kartoffeln die für 1 Pommes benötigt werden für 2 Cent einkaufen und

b) das Essen einfach nur ungesund ist und nicht satt macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung