Würdet ihr es lesen?

5 Antworten

Ich finde die Zusammensetzung der Charaktere spannend und würde wissen wollen, wie du sie miteinander agieren lässt.
Die Story von wegen Welt retten usw. ist ja gängig und würde mich jetzt nicht so ansprechen, aber durch diese Mischung der Charaktere eben schon.
Also ich würde es versuchen!

Ehrlich gesagt wäre es nicht so ganz mein Fall. Das harmoniert in meinen Augen nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden, du musst nicht jedem gefallen.

Also mich spricht der ausschnitt auf jeden Fall an!!

Die Charaktere sind so unterschiedlich aber trotzdem gehören sie zusammen. Hört sich sehr spannend an und Ich hätte definitiv Lust das zu lesen!!

Ich hab mal reingeschnuppert, obwohl ich keine Geschichten mehr sehen kann, bei denen die Welt mit Magie gerettet wird, und dazu ganz verschiedene Charaktere zusammenarbeiten müssen. Ist ganz gut geschrieben und für Wattpad sogar ordentlich überarbeitet. Liest sich flüssig und hat eine gewissen Fantasie-Logik.

Die Zusammenstellung der Protagonisten klingt ziemlich ungewöhnlich - und wenn gut gemacht, sehr interessant.

Alchemie und KI ... hmm !