Würdet ihr es essen?

6 Antworten

Naja, es ist Reis mit Champignons, verbratenem Huhn und Sauce, die für mich verdächtig nach Päckchen aussieht, aber ich kann mich irren. Außerdem sind die Chamignons nicht so geschnitten, wie ich sie gerne hätte.

Ich persönlich hätte vermutlich entweder die Sauce selbst gemacht oder auf die Sauce verzichtet, den Reis ggf. mit ein bisschen Zwiebeln und Gewürzen versetzt damit der auch nach was aussieht und das Huhn schön mariniert und dann im Backofen gemacht, sodass es schön saftig bleibt und eben nicht vertrocknet.
Wenn du das wirklich saftig hinbekommst, dann kannst du dir teilweise auch die Sauce drauf sparen.

MegaMann1234
Fragesteller

Okay danke für die Tipps. Ich esse immer eigentlich dies trocken aber heute einmal mit Soße ausprobiert

Wenn es so schmeckt, wie es aussieht: Nein.

MegaMann1234
Fragesteller

Danke ich esse es trotzdem 😂

Grundsätzlich mag ich eine gute Soße zu solch einem oder ähnlichen Essen. Auch schneide ich noch frischen Paprika oder Lauch mit rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich auf jeden fall probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Koche sehr gerne